STANDARDISIEREN SIE IHRE SERVICE-ANFRAGEN
Mitarbeitende in Ihrem Callcenter sind häufig der erste Kontaktpunkt, wenn sich Kundinnen und Kunden wegen eines Service-Anliegens mit Ihrem Unternehmen in Verbindung setzen. Dementsprechend sind diese Beschäftigten ein wesentlicher Faktor, wenn es um die empfundene Servicequalität und die Zufriedenheit Ihrer Kundschaft geht.
Sie als Unternehmen sollten die Teams im Callcenter daher mit geeigneten Software-Tools bestmöglich bei der standardisierten Aufnahme des Service-Anliegens und dem Anstoßen des folgenden Bearbeitungsprozesses unterstützen. Das Comline Customer Center ist dafür ideal.
EINBLICK INS COMLINE CUSTOMER CENTER
SO PROFITIEREN SIE
Mithilfe des Comline Customer Centers steigern Sie als Unternehmen Ihre Effizienz und Geschwindigkeit in der Erfassung und Bearbeitung von Service-Anfragen. Die Fehlerquote wird reduziert und es ist sichergestellt, dass alle relevanten Informationen bereits mit der Eröffnung des Service-Tickets vorliegen und das Ticket richtig zugewiesen wird. Der Schulungsaufwand sinkt, da die Beschäftigten im Callcenter durch einen standardisierten Prozess geführt werden.
NUTZEN SIE DIE POTENTIALE: SAP FÜR IHR CALLCENTER
DIE VORTEILE AUF EINEN BLICK
Kundenanliegen schnell und strukturiert aufnehmen
Sachverhalte durch im System hinterlegte Fragenkataloge automatisiert erfassen
Gesprächsqualität und Kundenzufriedenheit erhöhen
Aufgaben an Prozessbeteiligte über Workflows zuweisen
Folgeprozesse automatisieren und besser überwachen
Arbeitsvorräte für Mitarbeitende zentralisiert und transparent gestalten
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