STANDARDISIEREN SIE IHRE SERVICE-ANFRAGEN

Mitarbeitende in Ihrem Callcenter sind häufig der erste Kontaktpunkt, wenn sich Kundinnen und Kunden wegen eines Service-Anliegens mit Ihrem Unternehmen in Verbindung setzen. Dementsprechend sind diese Beschäftigten ein wesentlicher Faktor, wenn es um die empfundene Servicequalität und die Zufriedenheit Ihrer Kundschaft geht.

Sie als Unternehmen sollten die Teams im Callcenter daher mit geeigneten Software-Tools bestmöglich bei der standardisierten Aufnahme des Service-Anliegens und dem Anstoßen des folgenden Bearbeitungsprozesses unterstützen. Das Comline Customer Center ist dafür ideal.

Wir sind SAP Silver-Partner
und helfen Ihnen dabei, die Prozesse Ihres Callcenters noch effizienter zu gestalten.

Wir sind SAP Silver-Partner
und helfen Ihnen dabei, die Prozesse Ihres Callcenters noch effizienter zu gestalten.

EINBLICK INS COMLINE CUSTOMER CENTER

DASHBOARD FÜR EINEN SCHNELLEN ÜBERLICK

Auf der Startseite erhalten Sie einen Überblick über alle wichtigen Systemdaten und KPIs Ihrer Serviceanfragen.

ÜBERSICHT ÜBER ALLE AKTUELLEN SERVICE TICKETS

Verschaffen Sie sich einen Überblick über alle aktuellen Service-Tickets. Wechseln Sie zwischen verschiedenen Ansichten und nutzen Sie Filter zur Eingrenzung.

FEHLER REDUZIEREN DURCH STANDARDISIERTE TICKET-ERSTELLUNG

Alle relevanten Daten zum jeweiligen Serviceanliegen sind in der Eingabemaske integriert. So reduzieren Sie Fehler bei der Ticketerstellung.

SO PROFITIEREN SIE

Mithilfe des Comline Customer Centers steigern Sie als Unternehmen Ihre Effizienz und Geschwindigkeit in der Erfassung und Bearbeitung von Service-Anfragen. Die Fehlerquote wird reduziert und es ist sichergestellt, dass alle relevanten Informationen bereits mit der Eröffnung des Service-Tickets vorliegen und das Ticket richtig zugewiesen wird. Der Schulungsaufwand sinkt, da die Beschäftigten im Callcenter durch einen standardisierten Prozess geführt werden.

 

NUTZEN SIE DIE POTENTIALE: SAP FÜR IHR CALLCENTER

DIE VORTEILE AUF EINEN BLICK

  • Kundenanliegen schnell und strukturiert aufnehmen

  • Sachverhalte durch im System hinterlegte Fragenkataloge automatisiert erfassen

  • Gesprächsqualität und Kundenzufriedenheit erhöhen

  • Aufgaben an Prozessbeteiligte über Workflows zuweisen

  • Folgeprozesse automatisieren und besser überwachen

  • Arbeitsvorräte für Mitarbeitende zentralisiert und transparent gestalten

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Hinterlassen Sie uns gerne Ihre Kontaktdaten für weitere Informationen. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen!

Stefan Mett
Stefan MettServicemanager SAP Consulting