STANDARDISIEREN SIE IHRE SERVICE-ANFRAGEN
Mitarbeitende in Ihrem Callcenter sind häufig der erste Kontaktpunkt, wenn sich Kundinnen und Kunden wegen eines Service-Anliegens mit Ihrem Unternehmen in Verbindung setzen. Dementsprechend sind diese Beschäftigten ein wesentlicher Faktor, wenn es um die empfundene Servicequalität und die Zufriedenheit Ihrer Kundschaft geht.
Sie als Unternehmen sollten die Teams im Callcenter daher mit geeigneten Software-Tools bestmöglich bei der standardisierten Aufnahme des Service-Anliegens und dem Anstoßen des folgenden Bearbeitungsprozesses unterstützen. Das Comline Customer Center ist dafür ideal.
Wir sind SAP Silver-Partner
und helfen Ihnen dabei, die Prozesse Ihres Callcenters noch effizienter zu gestalten.
EINBLICK INS COMLINE CUSTOMER CENTER
SO PROFITIEREN SIE VOM COMLINE CUSTOMER CENTER
Mithilfe des Comline Customer Centers steigern Sie als Unternehmen Ihre Effizienz und Geschwindigkeit in der Erfassung und Bearbeitung von Service-Anfragen. Die Fehlerquote wird reduziert und es ist sichergestellt, dass alle relevanten Informationen bereits mit der Eröffnung des Service-Tickets vorliegen und das Ticket richtig zugewiesen wird. Der Schulungsaufwand sinkt, da die Beschäftigten im Callcenter durch einen standardisierten Prozess geführt werden.
NUTZEN SIE DIE POTENTIALE: SAP FÜR IHR CALLCENTER
DIE VORTEILE AUF EINEN BLICK VOM COMLINE CUSTOMER CENTER
Whitepaper: Effiziente Lösungen im Call-Center
Höhere Kundenzufriedenheit dank gesteigerter Effizienz und Geschwindigkeit bei der Annahme und Bearbeitung von Service-Anfragen. Die von COMLINE entwickelte Lösung ermöglicht eine systemübergreifende 360°-Sicht auf Kunden bei der
Bearbeitung von Serviceanfragen. Wie das genau aussehen kann, erfahren Sie im Whitepaper. Jetzt runterladen!.